FOTOGRAF

Hi, mein Name ist OlaAleksandra SolarzWillkommen auf meiner Seite.

Danke für´s vorbeischauen. Mein Name ist Aleksandra Solarz, kurz "Ola". Ich bin Fotografin aus Wiesbaden und Gründerin von Solarzphoto. Kurz nach meinem abgeschlossenen Studium in Business Economics wurde ich zum ersten mal Mama. Meine Welt hat sich um 180° gedreht und somit auch meine beruflichen Pläne. Während meiner Elternzeit entdeckte ich die Begeisterung für die Fotografie. Mittlerweile bin ich Ehefrau und Mama von drei Kindern. Durch meine "kleine" Familie habe ich auch gelernt, wie wichtig es ist, die schönsten Augenblicke des Lebens festzuhalten. Diese Leidenschaft für das Einfangen von Gefühlen, Bildern und Momenten würde ich gern mit Euch teilen.

Als Fotografin spezialisiere ich mich auf die Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie weil ich es liebe Bilder zu schaffen die die tiefsten Emotionen berühren.

Ich habe von den Besten gelernt. Zu meinen Tutoren zählen weltbekannte Fotografen wie Kelly Brown, Monika Serek und Alina Piotrowska.

Um für meine Kunden immer interessant zu bleiben investiere ich regelmäßig in Hintergründe, Babybauchkleider, Outfits für Neugeborene und viele Accessoires und Requisiten.

Schau Dich um!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können. Datenschutz
Ich stimme zu.